Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 - Mai 2015


So ist meine derzeitige Lage. Ich habe das Los einer fast vollzeitigen Hausfrau und Mutter gezogen. Unglaublich spannende Tagesabläufe sucht ihr bitte anderswo. Hier gibt es heute nur...


1) bis 3) Mit dem Fahrrad zum Einkaufen (Im Bild: Mohnblume, Fluss und grünes Gewächs - muss wohl irgendein Getreide sein)

4) Unkraut inmitten unserer Einfahrt und inmitten vieler weiterer Unkräuter (Sie befinden sich nicht am Foto, aber ihr könnt euch das sicherlich gut vorstellen. Sieht doch bei euch auch so aus. Oder? ODER?)



5) Verstöße gegen die Spielregeln ("Aber warum muss man das so spielen?" - Ja, warum eigentlich?)

6) Lausbub mit Ball, den ich noch in letzter Sekunde fotografieren konnte (Den Ball. Dann war er weg.)

7) Naturtalent, das einen Ball fängt (In Wirklichkeit war es ein von mir ferngesteuerter Ball.*)

8) Feuerholzsammler (Seit Tagen trägt er alle Holzscheite ins Spielhaus. Ich hoffe, dass es ihm nie gelingen wird, das Spielhaus abzufackeln. Drückt die Daumen.)

*Ach, ihr glaubt aber auch alles...hihi


9) Einkauf für das Frühstück morgen Früh


10) Spinnennetz im Garten (Wer es nicht sieht, braucht eine Brille.)

11) Eis im Park mit mitgebrachtem Schüsselchen (Eine geniale Idee von mir. Ich bewahre die Jungs und mich damit vor klebrigen Eistropfen überall und warte nun in meinem - sauberen - Mama Helicopter geduldig auf den Shitstorm.)

12) Pflichtbewusster Gärtner mit viel zu kleiner Gießkanne (Tipp, geschrieben vom Liegestuhl nebenan: Je kleiner die Gießkanne, umso länger hat er zu tun.)



Und was die restliche Welt an diesem herrlichen Frühlingstag so trieb, könnt ihr bei Draußen nur Kännchen nachlesen.



2 Kommentare:

  1. Die Sache mit der mitgebrachten Schüssel ist super. 👍🏻 werde ich ganz frech übernehmen. Also nix mit Shitstorm. 😉

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Momente die du da eingefangen hast.

    AntwortenLöschen