Dienstag, 30. September 2014

Ein Haus voller Lachen und Brotkrümel

„Wir sind ein Haus voller Lachen und Brotkrümel.“ Diesen herrlich sympathischen Untertitel verwendet Lulu für ihr Blog Lulus Stern.

Ich lese regelmäßig und sehr gerne ihre Artikel über das Leben mit ihrem Mann und ihren Kindern Püppi und Josh, meist gewürzt mit einer guten Portion Humor. Nebenbei gibt sie tolle Shopping Tipps.

Deshalb freute es mich umso mehr, als Lulu mich einlud für ihre Reihe „Mama Must Haves“ einen Beitrag zu schreiben. Was meine Mama Must Haves mit Schraubenschlüsseln, Kinderkrankheiten und Einschlafritualen zu tun haben, lest ihr am besten in Lulus Blog im Artikel Mama Must Haves #6 nach. Dort erfahrt ihr auch, warum ich als Beauty Bloggerin nicht geeignet bin.

Liebe Lulu, danke für die Einladung und die Blumen. Heute verabschiede ich mich mit deinen Worten
Keep smiling!

Eure Paula

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, ich habe deinen Kommentar gelesen! Wir tauschen einfach Handwerksgeschick gegen Kochkunst ;-)
      Ich bin schon sehr gespannt auf deine Mama Must-Haves bei Lulus Stern.
      Liebe Grüße
      Paula

      Löschen